Kampfsport und Selbstverteidigung in Freudenstadt seit 20 Jahren

GEBURTSTAGSPARTY

Feiern Sie den Geburtstag Ihres Kindes bei der Karateschule Freudenstadt.
Dem Geburtstagskind uns seine Freunde erwarten: Kampfkunst, Action und Fun.
Spannung und gute Laune garantiert!

·       Sport, Spiel und Spaß

·       Einblick in die Kampfkunst

·       Wertevermittlung – Respekt, Disziplin, ...

·       Geschenk für das Geburtstagskind

·       nicht nur für Mitglieder

·       variable Gruppenstärke

·       für jedes Alter

·       mit Pizza auf Wunsch

Feiern Sie den Geburtstag Ihres Kindes in der Karateschule . Hier warten auf das Geburtstagskind und seine Freunde Kampfkunst, Action und Fun. Spannung und gute Laune inklusive: Wir machen mit den Kindern abwechslungsreiche Spiele und zeigen ihnen die ersten Grundtechniken unserer Kampfkunst. Zum Abschluss lernen unsere Gäste dann die fünf wichtigen Werte kennen: Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin, Kontrolle und Mut. Rollenspiele bei denen die Kinder lernen, wie sie gefährliche Situationen entschärfen können, komplettieren das Programm. Bevor die Kinder abgeholt werden, stärken sie sich auf Wunsch noch einmal mit einer leckeren Pizza.

Melden Sie sich bei uns für eine Wunschparty und buchen Sie einen unvergesslichen Geburtstag für ihr Kind!