Karate und Selbstverteidigung in Freudenstadt

                                                      seit über 10 Jahren

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer sind wir ?

 

 

 

- ein sehr erfolgreiches Dojo ( Schule ) in Baden Württemberg und auf Bundesebene ( gegründet Oktober 2000 )

 

- mehrere Internationale Titeln ,zuletzt 5. Platz bei der Weltmeisterschaft WKF 2011 und

  3. Platz bei der Europameisterschaft EKF 2012

 

- mehrerer Deutsche Meistertitel ( unzählige zweite und dritte Plätze )

 

- unzählige Meistertitel auf Landes- und Regionalebene

 

- mehrere Mitglider im Nationalkader

 

- Wir sind Regionalstützpunkt des Karate-Verbands Baden-Württemberg

 

- Unsere Schule ist Mitglied in DKV, dem offiziellen deutsche Karate Fachverband

 

 

Bericht vom Karatemagazin !

 

 

 

   

10 -jähriges Bestehen

 Sportlerehrung

 

Im Jahr 2000 grün­dete Ferat Morina die »Karateschule Morina« in Freudenstadt in den Räumlichkeiten eines örtlichen Fitness-Centers (Schmälzle ). Dort startete er mit acht Schülern (mittlerweiler 150)seine Trainingsarbeit. Seine lang­jährige Erfahrung als Trainer in Rottenburg und sein Ruf als Deut­scher Meister kamen ihm dabei zugute. Schnell sprach es sich in Freudenstadt und Umgebung he­rum, dass sich qualitativ hochwer­tiges Training und Spaß am Sport nicht ausschließen müssen. Auch die ersten sportlichen Erfolge lie­ßen nicht lange auf sich warten.

Seit August 2008 trainiert er in ei­genen Räumlichkeiten und ist zwi­schenzeitlich Regionalstützpunkt.